FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier haben wir für Dich eine Übersicht zusammengestellt, über die häufig gestellten Fragen. Falls Du trotzdem noch weitere Fragen hast oder in diesem FAQ Fragen fehlen, lass es uns wissen !

24 / 7

Wir sind rund um die Uhr für Dich da, und unterstützen Dich in allen Angelegenheiten rund ums iPhone !

FOCUS

Du und Dein iPhone stehen bei uns im absoluten Mittelpunkt, Du entscheidest wie wir Dir helfen !

PROGRESS

Stetige Weiterentwicklung, ständiges Streben nach Verbesserung + Wachstum treiben unsere Motivation an !

TROUBLE

Deine Schwierigkeiten, Fragen und Probleme sind unsere Herausforderungen und Challenges !

Über die sozialen Netzwerke kannst Du uns am besten verfolgen und besser kennenlernen !
Sehr gerne kannst Du auch mit uns Kontakt aufnehmen, wir freuen uns auf Dich !

Instagram        YouTube        Facebook

Bei InfoLeo stehst Du und Dein iPhone im Mittelpunkt. InfoLeo konzentriert sich darauf Dir schnellstmöglich und bestmöglich die Lösung für Dein Problem zu bieten. Das hat zur Folge, dass alle Artikel die von InfoLeo verkauft werden, unter verschiedensten Aspekten streng untersucht wurden. Die Qualität steht an erster Stelle  gepaart mit einem Spitzenpreis. Natürlich gibt es bei der Vielzahl an Produkten und dem großen Angebot von InfoLeo auch Qualitätsunterschiede, doch diese spiegeln sich dann auch im Preis wieder. Des Weiteren kann in jeder Artikelbeschreibung präzise nachgelesen werden um was für eine Qualität es sich bei dem jeweiligen Produkt handelt. InfoLeo ist stets bemüht in jeglicher Hinsicht 100% Transparenz an den Tag zu legen.

Du kannst über unsere Kontaktseite mit uns in Kontakt treten oder eben den Support sofort kontaktieren: support@infoleo.de

InfoLeo ist immer auf sämtlichen Märkten auf dem neusten und aktuellsten Stand. Durch den jahrelangen Handel mit so ziemlich allen iPhone Modellen und der daraus resultierenden Erfahrung, profitieren alle davon, die sich mit Hilfe des InfoLeo-Service ein neues iPhone zulegen. Verschiedenste Vertriebskanäle werden von InfoLeo in Betracht gezogen um das bestmögliche Ergebnis für Dich als Kunden zu erzielen.

Die Dauer einer bestimmten Reparatur kannst Du in der Beschreibung der ausgewählten Reparatur nachsehen. Dies ist sehr unterschiedlich, da es auf verschiedene Faktoren ankommt. Jedoch lässt sich grundsätzlich sagen, dass InfoLeo immer bemüht ist und Wert darauf legt, die Reparatur schnellstmöglich und mit höchstem Qualitätsanspruch zu absolvieren.

Selbstverständlich, dazu einfach eine Anfrage über eines der vielen Kontaktformulare abschicken und in kürzester Zeit erhältst Du eine passende Rückmeldung.

Du hast die Wahl, denn InfoLeo bietet Dir in beiden Fällen mehreren Möglichkeiten: Im Idealfall informierst Du uns direkt in Deiner Anfrage darüber, in welchem Zeitraum Dein iPhone verkauft werden soll und in welcher Form Du Dein Geld erhalten möchtest.

Dies kommt grundsätzlich auf den Service an, den Du ausgewählt hast. Generell bietet Dir InfoLeo eine große Auswahl an bequemen Zahlungsmöglichkeiten an. Weitere Informationen: Zahlung und Versand

In der Regel erhältst Du von uns nach Deiner erfolgreichen Bestellung immer wieder Updates, die Dich auf dem Laufenden halten. Sobald Deine Bestellung versandt wurde, erhältst Du in einer Email die ausführlichen Informationen zur Sendungsverfolgung mit DHL. Sollte dies mal nicht der Fall sein, kontaktiere einfach den Support und Du wirst garantiert kürzester Zeit eine ausführliche Rückmeldung erhalten.

Support: support@infoleo.de

Nahezu überall auf der InfoLeo gibt es verschiedene Kontaktformulare über die Du Deine Fragen stellen kannst. Des Weiteren hast Du die Möglichkeit über den kleinen blauen „Direct Messenger“ unten rechts, mit uns in Kontakt zu treten.

Selbstverständlich ist das möglich. Wichtig ist hierbei, dass InfoLeo bescheid weiß !
Tu uns bitte den Gefallen und setz Dich mit uns in Kontakt damit wir wissen, wann Du am liebsten kommen möchtest.

Selbstverständlich ist das möglich. Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage für alle bestellten oder gekauften Artikel. Wichtig hierbei ist, dass der oder die Artikel in keinster Weise Gebrauchsspuren aufweisen und in dem Rückgabe Zustand wieder in den Verkauf kommen können.

Gerne kannst Du dazu InfoLeo in den sozialen Netzwerken verfolgen, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben. Des Weiteren wirst Du mit Hilfe unseres monatlichen Newsletter garantiert nichts verpassen: Newsletter