InfoLeo Influencer werden

Einfach unten auf den Button „Influencer werden“ klicken und und anschließend das Kontaktformular wahrheitsgetreu ausfüllen.
Innerhalb weniger Stunden wirst Du eine Rückmeldung von uns erhalten, in der alles genau beschrieben wird.

Dein Verdienst ist von verschiedenen Faktoren abhängig:

  • Anzahl der Social Media Kanäle

  • Art und Weise und Häufigkeit der genutzten Post-Möglichkeiten

  • Deine gesamte Reichweite

Die Auszahlung erfolgt Bar, über PayPal oder mit einer Banküberweisung. In der Regel nach erfolgreichem Abschluss der vorher vereinbarten Konditionen.

InfoLeo steht für die bestmögliche individuelle Beratung für jeden iPhone Besitzer. Lass uns gemeinsam die Philosophie dieser Marke an so viele Menschen wie möglich transportieren und alle an den Inhalten + Dienstleistungen profitieren lassen. Sei Teil einer immer größer werdenden Community die hinter InfoLeo steckt, um etwas großes und positives entstehen zu lassen !

Alle wichtigen Informationen die Du beachten musst, werden mit der endgültigen Kooperationsemail mitgeschickt und ausführlich erläutert.