Leonardo Lemos Rilk

Start-Up Gründer und angehender Entrepreneur aus Aachen.

Mein Name ist Leonardo, ich bin 20 Jahre alt und BWL-Student an der RWTH Aachen.

Ich interessiere mich seit Jahren für globale und wirtschaftliche Prozesse vieler internationaler Unternehmen und seit langem untersuche ich Start-Ups der Neuzeit genauer auf: Aufbau, Entwicklung und Ziele. Hinzu kommt meine Neugier an modernster Technik, immer gepaart mit dem Hintergedanken, ob und wie sie uns weiterbringt und das Leben auf der Erde erleichtert. Vorzugsweise auf internationaler Basis empfinde ich die Interaktion zwischen den Unternehmen und Kunden als hoch spannend und interessant. Auf der anderen Seite schlägt mein Herz für den Sport, die Fitness und die gesunde Ernährung, welche mir ebenfalls Einblicke in weitere sehr interessante Branchen bietet.

Wie kam es zu InfoLeo ?! Nahezu seit dem ersten iPhone bis heute hab ich jedes Jahr die spannende Entwicklung von Apple und dem iPhone mitverfolgt. Ich habe mich immer schon sehr lange damit auseinander gesetzt, was das iPhone genau alles kann. Das Verständnis wie und in welcher Form das iPhone tatsächlich das Leben der Menschen vereinfachen kann, kam mit dem zunehmendem Alter. Da ich seit Anfang an die gesamte Basis des Betriebssystems kenne und mit jedem Update die neuen Funktionen genauer untersucht habe, verhilft mir dieser Erfahrungsschatz sowohl persönlich im Alltag als auch im Umgang mit anderen Menschen die ein iPhone besitzen. ​

Neben vielen anderen Menschen habe auch ich verstanden, dass wir in unserer heutigen schnelllebigen Zeit, durch die Digitalisierung gezwungen sind uns anzupassen und dass die sich immer weiterentwickelnde Technik Hauptbestandteil unseres Alltags ist. Sinnbild dafür ist ohne Zweifel das Unternehmen Apple: Lange Zeit erfolgreich aufgebaut worden durch den leider viel zu früh verstorbenen Visionär Steve Jobs. Nichts desto trotz ist Apple heute das wertvollste Unternehmen weltweit und bereichert unsere Welt in jedem Jahr mit neuer ausgereifter Technik, die auf weit verbreitete Begeisterung stößt. Hunderte Millionen von Menschen sind zufriedene Kunden die Apple Produkte, insbesondere das iPhone, sind aus der heutige Zeit nicht mehr wegzudenken. ​

Mittlerweile gibt es so viele unterschiedliche Funktionen und Einstellungen die das iPhone mit sich bringt und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meine Mitmenschen in dieser Hinsicht so gut es geht zu unterstützen. Des Weiteren liegt meine Intention darin, den Menschen aufzuzeigen, wie es möglich ist durch simple und schnell anzuwendende Tipps und Tricks den Umgang mit dem iPhone auf ganz individuelle Art und Weise zu perfektionieren. Meine allgemeine Erfahrung gepaart mit meinem unstillbaren Drang ständig dazu zu lernen, ermöglichen mir eine Wissensbasis rund um das Thema iPhone, die ich mit allen Menschen um mich herum teilen möchte.

​In der Vergangenheit wurden mir immer wieder die identischen Fragen gestellt und im Internet stehen sehr viele falsche Informationen, aus diesem Grund habe ich InfoLeo ins Leben gerufen. Diese Webseite dient als eine einzigartige Informationsplattform, für alle Menschen, die sich für das Thema iPhone und alles was dazu gehört, interessieren. Alle Inhalte dieser Webseite wurden von mir sehr präzise recherchiert und persönlich ausgewählt bzw. zusammengestellt, um allen ein bestmögliches Angebot an den relevanten Informationen und Hilfestellungen zu bieten. Nahezu alle Inhalte sind kostenlos einzusehen und auch weiterführend werden kein Entgelt oder sonstige Spenden eingefordert. Es wurde mit Absicht keine Werbung geschaltet, denn es geht mir persönlich um den reinen Informationsgewinn und Mehrwert für Jedermann.

Falls Dir irgendetwas fehlt oder Dich stört, lass es mich bitte wissen und gib mir sehr gerne einfach ein Feedback !
Ich lese jede einzelne Rückmeldung persönlich durch und bin stets bemüht den Content bestmöglich an das Wohl aller Besucher und Kunden anzupassen.
Ich hoffe ich konnte Dir mit Hilfe dieser Webseite weiterhelfen und Dein ganz persönlicher und individueller Problemlöser oder Unterstützer sein !

Individualität

Der Fokus liegt auf der persönlichen und ganz individuellen Beratung mit spezifischer Unterstützung und einzigartigem Support.

Wachstum

Die stetige Weiterentwicklung und das ständige Verbessern in jeglicher Hinsicht, stehen bei InfoLeo im Vordergrund und sollen dem gesamten Wachstum positiv beitragen.

Gemeinsam

Eine enge Community und der Austausch mit den Kunden sind von großer Wichtigkeit, denn InfoLeo ist ausschließlich darauf spezialisiert Probleme zu lösen und weiterzuhelfen.

InfoLeo, die Idee und meine Leidenschaft kombiniert.

Die Umsetzung einer Idee entstanden aus tagtäglicher Leidenschaft mit dem Willen etwas Großes zu bewirken.

InfoLeo, eine Vision die wahr geworden ist ...

Willkommen zu etwas Großem. Eine Idee die immer besser wird.